• Getreidefeld
  • Getreidefeld

Fachagentur Bodenbearbeitung – Saat – Pflanzenschutz

Wolfgang Nürnberger GmbH

Wolfgang Nürnberger sagt danke

Wolfgang Nürnberger, der Gründer und Hauptgesellschafter der Fachagentur, war von Januar 1991 bis August 2001 nahezu 11 Jahre für die HORSCH Maschinen GmbH in Schwandorf tätig und hat in dieser Zeit den steilen Aufstieg von HORSCH vom lokalen Hersteller zu einem in Europa führenden Anbieter modernster Technologien im Bereich von Bodenbearbeitung und Saat begleitet.
Dabei leistete die 1990 vollzogene Deutsche Einheit erhebliche Schrittmacherdienste.

Nach 25 Jahren und drei Monaten beenden wir nunmehr altersbedingt  am 31. März 2016 unsere Zusammenarbeit mit den Firmen HORSCH Maschinen GmbH und HORSCH LEEB AS GmbH.
Die Fachagentur, welche am 23.03.2001 gegründet wurde und am 01.09.2001 ihre Arbeit als exklusiver Händler aufnahm, belegte im internen Umsatz-Ranking der deutschen Händler von HORSCH von 2002 bis 2014 ununterbrochen den ersten Platz.

Wir haben ein komplett neues Vertriebsmodell für Landtechnik mit der Kraft des gesamten Kollektivs der FA erfolgreich umgesetzt, von dem wir alle überzeugt sind, dass nur so die Zukunft einer modernen Versorgung der Landwirtschaft mit Technologie und Kundendienst gesichert werden kann!
Wir erreichten den höchsten Marktanteil und die höchste Kundenzufriedenheit, welche sich in einem exzellenten technischen Kundendienst widerspiegelte. Dies gelang uns nur mit hohem Engagement und einer absoluten Spezialisierung der Beratung und des Services auf einen, inzwischen namhaften, Lieferanten.
Durch unsere erfolgreiche Arbeit ist es uns zumindest gelungen, unser Vertriebskonzept, auch gegen Widerstände, im Interesse der hart erarbeiteten Kunden in einem großen Gebiet der Fachagentur durchzusetzen.
Auch im Namen meiner Ehefrau und Prokuristin möchte ich mich bei allen Mitarbeitern für ihr enormes Engagement bedanken. Danken möchten wir auch unseren Kunden für ihr Vertrauen in unsere Kompetenz und unsere Offenheit.
Ein großes Dankeschön gebührt auch denjenigen Mitarbeitern der Firmen HORSCH und LEEB, welche uns stets bei der Lösung unserer Aufgaben unterstützt haben.
Wir wünschen allen zusammen insbesondere Gesundheit und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit sowie alles Gute den dahinter stehenden Familien.