• Getreidefeld
  • Getreidefeld

Fachagentur Bodenbearbeitung – Saat – Pflanzenschutz

Wolfgang Nürnberger GmbH

Mein autobiografisches Buch "Wer Wasser nach oben schüttet"

Pünktlich zur Eröffnung der Leipziger Buchmesse 2017 ist bei der NORA Verlagsgemeinschaft Berlin mein autobiografisches Buch

„Wer Wasser nach oben schüttet“

erschienen.

Das Buch mit Festeinband und Schutzumschlag umfasst 218 Seiten im Format 21,5 cm x 13,5 cm und kostet 23 €.
Unter der ISBN 978-3-86557-420-6  kann es ab sofort über die
NORA Verlagsgemeinschaft
Pettenkoferstraße 16-18
D-10247 Berlin
Telefon: 030-20454990, Fax: 030-20454991
oder über Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (www.nora-verlag.de)
oder auch über den allgemeinen Buchhandel bzw. über Amazon bestellt werden.

Der Verkauf dieses Buches erfolgt zugunsten unserer privaten indischen Hilfsprojekte. Da nach Abzug der Druckkosten der Reinerlös zwischen Verlag und Autor hälftig geteilt wird, bitten wir, bei Interesse, das Buch über den NORA-Verlag zu bestellen. Beim Verkauf über den Buchhandel wird noch dessen Marge fällig und so reduziert sich der für die indischen Kinder verbleibende Restbetrag.

Ich selbst verfüge als Autor über eine Reihe von Exemplaren, welche beim Verkauf vollständig den indischen Schulen zugutekommen. Auch kann hier, wer Wert darauf legt, das Buch mit einer persönlichen Widmung versehen werden. Interessenten wenden sich in diesem Fall direkt an mich.

Sämtlichen Empfängern des in Kürze zu verschickenden Kalenders der Fachagentur zum Männertag 2017 liegt außerdem eine Bestellpostkarte für dieses Buch bei.

Bild:
Rechts: Dr. Irmgard Gutschke, Journalistin u. Schriftstellerin aus Berlin
Links: Dr. Philipp Dyk, Geschäftsführer der NORA Verlagsgemeinschaft

Wolfgang Nürnberger

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok